picos
Unsere Wanderwoche führt uns in den ältesten Naturpark Spaniens – auch die „Kleinen Dolomiten“ genannt. Durch die besondere Lage zwischen dem grünen Küstenstreifen der Costa Verde in Asturien und dem trockenen Binnenland von Kastilien, beherbergt dieses fantastische Karstgebirge Landschaftsformen, die unseren Dolomiten sehr ähnlich sind. Eindrucksvolle Ausblicke, gigantische Schluchten und idyllische Bergdörfer erwarten uns.
Hier die Bilder dieser Wanderwoche
Auf dem Programm stehen 5 Wanderungen mit einer Gehzeit von jeweils 4,5 bis 7 Stunden unterbrochen von einem Kulturtag.
Sonntag – Wanderung zum Mirador de Ordiales 1764m
Montag – Wanderung an der Atlantikküste von der Playa de Guadamia zur Playa de Cuevas del Mar Dienstag – Wanderung zum Praderias de Nava und de Cabezo de Juan Robre
Mittwoch – Wanderung über die „Ruta del Cares „
Donnerstag – Kulturtag – Fahrt zum Wallfahrtsort Santillana del Mar
Freitag – Wanderung zum Refugios de Urriellu

Kosten: nur AVS-Mitglieder: Euro 950,00 im Doppelbettzimmer pro Person – Einbettzimmer Aufpreis Euro 85,00
Einzahlung der Quoten: Erste Einzahlung bei Anmeldung von Euro 500,00, Restzahlung bis spätestens 09.September 2016 mit Überweisung Raika St. Lorenzen mit Grund „Wanderwoche Picos De Europa“ Konto – IT 80 F 08035 58820 000301235338
Die Kosten beinhalten: beide Bus Transfers, Flüge, Tagesfahrten mit Bus vor Ort, 7x Halbpension ohne Getränke.

Anmeldung: Samstag – 18. Juni 2016 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Vereinslokal des A.V.S. in St. Lorenzen im Vereinshaus 1. Stock (AVS Ausweis mitnehmen).
Nachmeldung bei: Herbert Lauton 348/6929166

Der Veranstalter behält sich Abänderungen im Programm vor – detailliertes Programm bei der Anmeldung erhältlich
Eventuelle Stornogebühren gehen zu Lasten des Teilnehmers

AVS Ortsstelle St. Lorenzen